Garantie
Es kann vorkommen, dass ein Produkt unerwartet fehlerhaft ist. Wenn uns dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf gemeldet wird, kann das Produkt gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgegeben werden. Wenn das Produkt älter als 14 Tage ist, hat Off Grid Power Station Anspruch auf die gesetzliche Werksgarantie. Das bedeutet, dass Sie das Produkt an Off Grid Power Station zurückschicken und wir das Produkt dann zur Bewertung durch den Hersteller anbieten werden. Ist der Defekt durch die Werksgarantie abgedeckt? In den meisten Fällen wird das Produkt kostenlos ersetzt oder repariert und Off Grid Power Station schickt das Produkt kostenlos zurück.
Wenn ein Defekt nicht durch die Werksgarantie abgedeckt ist, kann das Produkt in den meisten Fällen repariert werden. Die Kosten hierfür gehen zu Lasten des Käufers, ebenso wie die Versandkosten. Bevor das Produkt repariert wird, erhalten Sie von Off Grid Power Station immer einen Kostenvoranschlag. Sobald Sie die Reparaturkosten kennen, müssen Sie entscheiden, ob Sie das Produkt reparieren lassen wollen oder nicht.
Beanstandungen
Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an info@offgridpowerstation.com senden. Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.